Wir unterstützen Sie mit unseren Leistungen in Ihrem Alltag

Im Bereich Hotellerie sind die Abteilungen Gastronomie, Hauswirtschaft und Betriebsunterhalt & Technik zusammengefasst. Wir sind für Bewohnende, Mietende, Angehörige, Gäste und Mitarbeitende im Einsatz. Die Hotellerie stellt sicher, dass auch hinter den Kulissen alles reibungslos funktioniert. Dienstleistungsorientiertes Handeln begleitet uns und die gegenseitige Wertschätzung sowie der persönliche Kontakt motivieren uns jeden Tag aufs Neue.

Reinigung

Unser Reinigungsteam setzt sich für Sauberkeit, Hygiene und Werterhaltung sämtlicher Bewohnerzimmer und öffentlicher Räumlichkeiten ein. Mieterinnen und Mieter einer Alterswohnung haben die Möglichkeit, Leistungen der Reinigung zur Unterstützung zu beziehen.

Möchten Sie Leistungen unseres Reinigungsteams beziehen oder haben Sie eine Frage zu unserer Tätigkeit?

Pia Krebs

Leiterin Hauswirtschaft

Wäscherei

Die Wäscherei Im Grampen bereitet sämtliche Wäsche (Bewohner- und Betriebswäsche sowie Berufskleidung) aller Standorte auf. Für Mieterinnen und Mieter einer Alterswohnung besteht die Möglichkeit, diese Dienstleistung ebenfalls in Anspruch zu nehmen.

Möchten Sie Dienstleistungen von unserer Wäscherei beziehen oder haben Sie eine Frage zu unserer Tätigkeit?

Pia Krebs

Leiterin Hauswirtschaft

Betriebsunterhalt & Technik

Unser Team ist verantwortlich für die Instandstellung, Wartung und den Unterhalt der Liegenschaften sämtlicher Standorte, das heisst wir garantieren eine einwandfreie Infrastruktur. Die angestrebte Sicherheit gewährleistet Wohlbefinden und Lebensqualität.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie Dienstleistungen des Betriebsunterhalt- & Technikteams beziehen?

Roger Hausherr

Leiter Betriebsunterhalt & Technik

Logistik

Mitarbeiter beim Beladen des Transporters mit Bewohner- und Betriebswäsche

Die Mitarbeitenden des Bereichs vernetzen unsere sieben Standorte miteinander. Das Logistikteam sorgt für einen optimalen Warenfluss und transportiert Lebensmittel, zubereitete Mahlzeiten, Wäsche, Reinigungsutensilien, Post und weiteres.

Ganz ehrlich: Essen war mir schon immer wichtig. Und hier gibt's immer feine Mahlzeiten. Ich freue mich jeden Tag darauf - morgens, mittags und abends!

E. M., Bewohner, Im Grampen