Wir unterstützen Sie mit unseren Leistungen in Ihrem Alltag

Im Bereich Hotellerie sind die Abteilungen Gastronomie, Reinigung, Wäscherei und Betriebsunterhalt & Technik zusammengefasst. Wir sind für Bewohner, Angehörige, Gäste und Personal im Einsatz. Die Hotellerie stellt sicher, dass auch hinter den Kulissen alles reibungslos funktioniert. Dienstleistungsorientiertes Handeln begleitet uns und die gegenseitige Wertschätzung sowie der persönliche Kontakt motivieren uns jeden Tag aufs Neue.

Reinigung

Reinigungsmitarbeiterin unterwegs mit ihrem Reinigungswagen

Unser Reinigungsteam setzt sich für Sauberkeit, Hygiene und Werterhaltung sämtlicher Bewohnerzimmer und öffentlicher Räumlichkeiten ein. Mieter einer Alterswohnung haben die Möglichkeit, Leistungen der Reinigung zur Unterstützung zu beziehen.

Möchten Sie Leistungen unseres Reinigungsteams beziehen oder haben Sie eine Frage zu unserer Tätigkeit?

Sibylle Smolders

Sibylle Smolders, Abteilungsleiterin Reinigung

Abteilungsleiterin Reinigung

Wäscherei

Wäschereimitarbeiterin beim Zusammenlegen der Wäsche

Die Wäscherei Im Grampen bereitet sämtliche Wäsche (Bewohner- und Betriebswäsche sowie Berufskleidung) aller Standorte auf. Für Mieter einer Alterswohnung besteht die Möglichkeit, diese Dienstleistung ebenfalls in Anspruch zu nehmen.

Möchten Sie Dienstleistungen unserer Wäschereien beziehen oder haben Sie eine Frage zu unserer Tätigkeit?

Beatrix Berisha

Beatrix Berisha, Abteilungsleiterin Wäscherei

Abteilungsleiterin Wäscherei

Betriebsunterhalt & Technik

Mitarbeiter der Abteilung Betriebsunterhalt und Technik beim Einfüllen von Salz in die Enthärtungsanlage

Unser Team ist verantwortlich für die Instandstellung, Wartung und den Unterhalt der Liegenschaften sämtlicher Standorte, das heisst wir garantieren eine einwandfreie Infrastruktur. Die angestrebte Sicherheit gewährleistet Wohlbefinden und Lebensqualität.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie Dienstleistungen des Betriebs- und Technikteams beziehen?

Norman Kennis

Norman Kennis, Abteilungsleiter Betriebsunterhalt und Technik

Abteilungsleiter
Betriebsunterhalt & Technik

Ich fühle mich hier zu Hause. Es ist schön, weiter in Bachenbülach wohnen zu dürfen, wo ich seit Jahrzehnten lebe - und dabei erst noch gut betreut zu werden.

M. S., Bewohnerin, Im Baumgarten

Logistik

Mitarbeiter beim Beladen des Transporters mit Bewohner- und Betriebswäsche

Die Mitarbeitenden des Bereichs vernetzen unsere sieben Standorte miteinander. Das Logistikteam sorgt für einen optimalen Warenfluss und transportiert Lebensmittel, zubereitete Mahlzeiten, Wäsche, Reinigungsutensilien, Post und weiteres.

Ganz ehrlich: Essen war mir schon immer wichtig. Und hier gibt's immer feine Mahlzeiten. Ich freue mich jeden Tag darauf - morgens, mittags und abends!

E. M., Bewohner, Im Grampen