Wir unterstützen Sie mit unseren Leistungen in Ihrem Alltag

Im Bereich Hotellerie sind die Abteilungen Gastronomie, Hauswirtschaft und Betriebsunterhalt & Technik zusammengefasst. Wir sind für Bewohnende, Mietende, Angehörige, Gäste und Mitarbeitende im Einsatz. Die Hotellerie stellt sicher, dass auch hinter den Kulissen alles reibungslos funktioniert. Dienstleistungsorientiertes Handeln begleitet uns und die gegenseitige Wertschätzung sowie der persönliche Kontakt motivieren uns jeden Tag aufs Neue.

Unsere Dienstleistungen für Sie

Reinigung

Unser Reinigungsteam setzt sich für Sauberkeit, Hygiene und Werterhaltung sämtlicher Bewohnerzimmer und öffentlicher Räumlichkeiten ein. Mieterinnen und Mieter einer Alterswohnung haben die Möglichkeit, Leistungen der Reinigung zur Unterstützung zu beziehen.

Mitarbeiterinnen der Wäscherei

Wäscherei

Die Wäscherei Im Grampen bereitet sämtliche Wäsche (Bewohner- und Betriebswäsche sowie Berufskleidung) aller Standorte auf. Für Mieterinnen und Mieter einer Alterswohnung besteht die Möglichkeit, diese Dienstleistung ebenfalls in Anspruch zu nehmen.

Mitarbeiter mit Laubbläser

Betriebsunterhalt & Technik

Unser Team ist verantwortlich für die Instandstellung, Wartung und den Unterhalt der Liegenschaften sämtlicher Standorte, das heisst wir garantieren eine einwandfreie Infrastruktur. Die angestrebte Sicherheit gewährleistet Wohlbefinden und Lebensqualität.

Mitarbeiterin beim Rüsten von Früchten

Gastronomie

Unser Gastronomieteam verwöhnt Sie mit einem genussvollen und vielfältigen Angebot. Nebst dem Restaurantbetrieb bereiten sie auch auch das Essen für die Pflegewohngruppen und den Mahlzeitendienst vor.

Zum Gastronomie-Angebot

Ganz ehrlich: Essen war mir schon immer wichtig. Und hier gibt's immer feine Mahlzeiten. Ich freue mich jeden Tag darauf - morgens, mittags und abends!

E. M., Bewohner, Im Grampen