Die Stiftung Alterszentrum Region Bülach ist mit ihren sechs Standorten bestens in der Region vernetzt

Gegründet wurde die SARB von den drei Stiftergemeinden Bülach, Bachenbülach und Hochfelden sowie verschiedenen Organisationen und Privatpersonen im Jahre 2001.

An allen unseren Standorten bieten wir Menschen eine Vielfalt von hochwertigen Dienstleistungen bezüglich Wohnen, der Pflege und Betreuung sowie in der Hotellerie an. Jeder Standort hat seine spezifischen Eigenheiten und erfüllt die hohen Qualitätsstandards unserer Stiftung.

Leitbild

Wir sind eine private nicht gewinnorientierte Stiftung, getragen von den Stiftergemeinden Bülach, Bachenbülach und Hochfelden sowie verschiedenen Organisationen und Privatpersonen aus der Region Bülach. Wir bieten über ein dezentrales Versorgungskonzept professionelle Dienstleistungen in folgenden Bereichen an:

• Stationäre Betreuung & Pflege
• Wohnenplus
• Ambulante Hilfe & Pflege zu Hause durch die Spitex

Wir begegnen Menschen mit Wertschätzung, Empathie und Verbindlichkeit und respektieren sie als individuelle Persönlichkeiten. Die Basis unseres Zusammenwirkens ist eine offene und sachliche Kommunikation. Unser eigenes Tun und Handeln wirkt sich auf unser Umfeld aus, entsprechend umsichtig verhalten wir uns. Wir reflektieren uns immer wieder aufs Neue und handeln stets zielgerichtet.

Wir bieten eine hohe Dienstleistungsqualität und führen die Stiftung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen, jedoch nicht gewinnorientiert. Wir verstehen uns als eine lernende Organisation mit langfristigem Fokus auf Nachhaltigkeit, Wirksamkeit und Ergebnisorientierung. Erworbenes Wissen wenden wir an und geben es weiter.

Im Grampen

Franken Spenden für die Stiftung

Mahlzeiten pro Tag

Katzen in der Stiftung

Unsere Stiftung setzt sich für Menschen im Alter und bei Pflegebedürftigkeit in unserer Region ein. Hier finden sie Unterstützung - und ein Zuhause, in dem sie sich wohl und geschätzt fühlen.

Willi Meier-Haag, Stiftungsratspräsident