Wohnen im Überblick

In der Region Bülach Zuhause

Unsere Alterswohnungen sind für Sie das passende Angebot, wenn Sie eigenverantwortlich wohnen möchten und Ihnen Sicherheit im Notfall wichtig ist.

Übersicht Wohnangebot

Mit allem, was wir tun, möchten wir für ältere Menschen ein Leben in möglichst hoher Qualität schaffen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie noch Zuhause wohnen oder ob ein höherer Pflege und Betreuungsbedarf rund um die Uhr benötigt wird. Wir bieten in jeder Lebenssituation die passende Unterstützung. Auch bei einer Veränderung des gesundheitlichen Zustands können Sie bei uns in Ihrem gewohnten Umfeld bleiben, da ein Wechsel in eine andere Wohnform garantiert ist.

Pflege- und Betreuungsbedarf

• Rundum-Service mit Mahlzeiten inkl. Getränke
  • Kompletter Wäsche-Service
  • Wöchentliche Bad- und Zimmerreinigung

Ich habe hier ein wunderschönes Zuhause gefunden und fühle mich sicher und gut aufgehoben. Das Team leistet wertvolle Arbeit, die Mitarbeitenden sind offen und herzlich. Nicht zuletzt schätze ich die zahlreichen Veranstaltungen und die gemeinsamen Erlebnisse – das fördert unser Zusammenleben sehr.

D. Moos, Mieterin, Grampen

Standorte

Alle unsere Alterswohnungen sind in oder nahe der Bülacher Altstadt mit ihrer guten Infrastruktur und zahlreichen Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten gelegen.

Rössligasse

Rössligasse 7

• 2 Alterswohnungen, Dienstleistungen Wohnenplus
  • 45 Plätze Betreutes Wohnen
  • Ferienzimmer
  • Cafeteria Artischocke

Grampen

Allmendstrasse 1

Ergänzungen zu unserem Wohnangebot

Dienstleistungen Wohnenplus

Mit unserem Angebot an modular angelegten Dienstleistungen ist professionelle Unterstützung dort möglich, wo sie benötigt wird.

Ergänzende Angebote

Es erwartet Sie ein umfassendes Angebot an Gesundheits- und Wohlfühl-Services direkt vor Ort.

Alltagsgestaltung

Ein aktives Leben macht Freude. Ein breites Angebot an Veranstaltungen umrahmen den Alltag in der Stiftung.

Besichtigungen

Sie interessieren sich für eine Besichtigung der Standorte Grampen oder Rössligasse? An folgenden Daten finden jeweils um 14.00 Uhr Besichtigungen statt:

Montag, 28. Oktober 2024
Montag, 11. November 2024

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, daher bitten wir Sie um Anmeldung via Telefon, E-Mail oder über das Formular:

Katia Giacomelli
Beratung und Belegungskoordinatorin

bettendispo@sarb.ch

Interessieren Sie sich für die unterschiedlichen Pflege- und Betreuungsleistungen oder unsere Wohnangebote? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Bitte addieren Sie 9 und 6.
Katia Giacomelli
Sozialberatung

Stiftung Alterszentrum Region Bülach
Allmendstrasse 1

info@sarb.ch

Öffnungszeiten Empfang

Über uns

Wir sind eine private, nicht gewinnorientierte Stiftung und betreiben mehrere Standorte in der Region Bülach. Zum Angebot gehören altersgerechte Wohnungen sowie stationäre und ambulante Dienstleistungen.