Spenden

Wie Sie uns unterstützen können

Wir führen die Stiftung als selbsttragende Organisation nach privatwirtschaftlichen Grundsätzen. Demnach hat die Stiftung Alterszentrum Region Bülach keine Defizitgarantie.

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über

Möglichkeiten uns zu unterstützen

Spenden

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere Bewohnerinnen und Bewohner im Alltag oder ermöglichen dank einem Ausflug eine Abwechslung vom Alltag.
Helfen Sie mit beim Bau unseres Erweiterungsbaus Grampen 2, welcher auch zukünftigen Generationen ein Zuhause bieten wird.

Im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner danken wir Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.

Unser Spendenkonto:
ZKB Konto-Nr.: 1100-6259.830

Warum Ihre Spende wichtig ist

Als private, gemeinnützige Stiftung erhalten wir keinerlei Betriebsbeiträge von der öffentlichen Hand. Trotz einer Auslastung von nahezu 100 Prozent und eines effizienten Betriebs sind wir auf Spenden angewiesen.

Ihre Spende können Sie nach Wunsch zweckgebunden oder für die gewissenhafte Verwendung durch unsere Stiftung ausrichten. Wir nutzen Spenden, um besondere Angebote zu ermöglichen, Bewohneranlässe durchzuführen sowie die Betreuung und die Infrastruktur zu verfeinern.

Bauprojekt Grampen 2

Nach Abschluss des Architekturwettbewerbs hat die Jury Mitte Januar 2023 das Siegerprojekt für den Erweiterungsbau Grampen 2 bestimmt.

Das ausgewählte Projekt überzeugt sowohl durch seine Gestaltung wie auch die Berücksichtigung der anspruchsvollen Betriebsabläufe.

Zu den 28 Alterswohnungen und einer Pflegewohngruppe für Menschen mit Demenz, werden im Erweiterungsbau auch Räumlichkeiten für die Spitex und für weitere medizinische Angebote entstehen. Neben hoher Wohnqualität für pflegebedürftige Menschen soll der Neubau den Mitarbeitenden optimale und zeitgemässe Arbeitsbedingungen bieten.

Sie möchten mehr darüber erfahren, wie Sie die Stiftung unterstützen können? Dann melden Sie sich über das Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon bei Nermin Daki.

Was ist die Summe aus 8 und 9?
Nermin Daki
Geschäftsleiter

Stiftung Alterszentrum Region Bülach
Allmendstrasse 1
8180 Bülach

info@sarb.ch

Öffnungszeiten Empfang

Über uns

Wir sind eine private, nicht gewinnorientierte Stiftung und betreiben mehrere Standorte in der Region Bülach. Zum Angebot gehören altersgerechte Wohnungen sowie stationäre und ambulante Dienstleistungen.