Gastronomie

Ein frisches und ausgewogenes Speiseangebot erwartet Sie

Unser Gastronomieteam achtet bei der Auswahl der Lebensmittel auf Regionalität und Saisonalität und zaubert täglich mit viel Leidenschaft abwechslungsreiche Menus.

Weitere Angebote

Gastronomie

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unser kulinarisches Angebot so zu gestalten, dass es auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben unserer Gäste, Bewohnenden und Mietenden passt. Wir kochen abwechslungsreich, traditionell, mediterran, vegetarisch und kennen die Verpflegungsbedürfnisse älterer Menschen. Gleichzeitig ist es uns wichtig, eine möglichst hohe Selbstständigkeit und Individualität beim Essen zu gewährleisten.

Das gemeinsame Essen und der Austausch mit den Tischnachbarn ist ein wichtiges Ritual im Alltag. Am Mittag stehen Menus mit Vorspeise und Dessert zur Auswahl, am Abend wird oft ein traditionelles Menu serviert. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen der verschiedenen Lebenslagen unserer Bewohnerinnen und Bewohner Rechnung tragen zu können, bieten wir im Rahmen der Care Gastronomie verschiedene Kostformen an und berücksichtigen selbstverständlich Allergien und Intoleranzen.

Mehr Informationen zu unserem Gastronomiekonzept finden Sie in dieser Newsmeldung.

Ganz ehrlich: Essen war mir schon immer wichtig. Und hier gibt‘s immer feine Mahlzeiten. Ich freue mich jeden Tag darauf – morgens, mittags und abends!

E. Münster, Bewohnerin, Grampen

Gastronomie-Anlässe

Im Restaurant Rhabarber im Grampen bieten wir regelmässig beliebte Gastronomie-Anlässe an.

Unser nächster Anlass

04 Okt 2024

Ich melde mich für den folgenden Anlass an:*
Bitte addieren Sie 8 und 5.

Besondere Anlässe

Möchten Sie einen Geburtstag in privatem Rahmen feiern oder einen Abend mit der Familie in der Cafeteria oder Restaurant verbringen? Auch bei Banketten oder Leidmahlen unterstützen wir Sie gerne individuell.

Bitte beachten Sie, dass eine reine Raummiete nicht möglich ist.

Planen Sie einen Anlass und sind Sie auf der Suche nach einem passenden Lokal? Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Was ist die Summe aus 6 und 2?
Christina Kubald
Abteilungsleiterin Service

Im Grampen

Stiftung Alterszentrum Region Bülach
Allmendstrasse 1
8180 Bülach

info@sarb.ch

Öffnungszeiten Empfang

Über uns

Wir sind eine private, nicht gewinnorientierte Stiftung und betreiben mehrere Standorte in der Region Bülach. Zum Angebot gehören altersgerechte Wohnungen sowie stationäre und ambulante Dienstleistungen.