Regional, saisonal und zentral

Unser Gastronomieteam der Cafeteria Artischocke zaubert täglich mit viel Leidenschaft abwechslungsreiche Menus. Wir freuen uns auf Sie!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Cafeteria Artischocke

Zentral in der Rössligasse der Altstadt befindet sich die Cafeteria Artischocke mit einem geschützten, gemütlichen Gartenbereich.

Mehr Informationen zu unserem Gastronomiekonzept finden Sie in dieser Newsmeldung.

Kontakt & Öffnungszeiten

Rössligasse
Rössligasse 7
8180 Bülach

Täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr

Tischreservationen

Aktuelles Menu

Der Wochenhit vom 16.09.24 bis 29.09.2024 ist:

Kürbis-Curry mit glasierten Maroni, Wirz, Mangold und Basmatireis

Die aktuellen Menupläne finden Sie hier:

Regelmässig informiert - Dank unserem Newsletter!

In der Stiftung ist immer etwas los! Falls auch Sie auf dem Laufenden bleiben wollen, melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Ansprechpartnerin

Planen Sie einen Anlass und sind Sie auf der Suche nach einem passenden Lokal? Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.
Christina Kubald
Abteilungsleiterin Service

Im Grampen

Stiftung Alterszentrum Region Bülach
Allmendstrasse 1
8180 Bülach

info@sarb.ch

Öffnungszeiten Empfang

Über uns

Wir sind eine private, nicht gewinnorientierte Stiftung und betreiben mehrere Standorte in der Region Bülach. Zum Angebot gehören altersgerechte Wohnungen sowie stationäre und ambulante Dienstleistungen.