Wir begegnen unseren Bewohnenden mit Wertschätzung und passen unsere Dienstleistungen ihrem persönlichen Tagesrhythmus an

Die Bewohnerinnen und Bewohner stehen im Zentrum unserer täglichen Arbeit. Wir fördern die Selbstbestimmung und achten, dass die Bewohnenden so eigenverantwortlich wie möglich in unserer Stiftung wohnen und leben können.

Um eine hohe Pflege- und Betreuungsqualität sicher zu stellen, legt die Stiftung Alterszentrum Region Bülach einen sehr hohen Wert auf die stetige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Dadurch stellen wir sicher, dass die gute Lebensqualität der Bewohnerinnen und Bewohner aufrecht erhalten bleibt oder sich sogar verbessert.

Betreutes Wohnen

An all unseren Standorten bieten wir unseren Bewohnerinnen und Bewohnern eine auf sie zugeschnittene Pflege und Betreuung an. Auch bei veränderter Pflegebedürftigkeit können sie in den meisten Fällen in ihrem vertrauten Umfeld bleiben.

Mitarbeiterin Pflege und Bewohnerin im Rahmen der Aktivierung

Pflegewohngruppen

In unseren Pflegewohngruppen erhalten an Demenz erkrankte Personen oder Menschen mit einem erhöhtem Bedürfnis an Pflege und Betreuung individuelle Unterstützung. Die Gruppen verfügen über eine autonome Tagesstruktur, die professionell geführt und gemeinsam gestaltet wird.

Interessieren Sie sich für die unterschiedlichen Pflege - und Betreuungsleistungen oder unsere Wohnangebote?

Katia Giacomelli

Beratung und Belegungskoordination

Wir sind ein eingespieltes Team. Natürlich ist die Arbeit streng, doch wir haben genügend Personal, um gute Beziehungen untereinander und zu den Bewohnern aufzubauen.

A. M., Pflegeassistentin, Rössligasse