Wir begegnen unseren Bewohnern mit Wertschätzung und passen unsere Dienstleistungen ihrem persönlichen Tagesrhythmus an

Die Bewohner stehen im Zentrum unserer täglichen Arbeit. Wir fördern die Selbstbestimmung und achten, dass die Bewohner so eigenverantwortlich wie möglich in unserer Stiftung wohnen und leben können.

Um eine hohe Pflege- und Betreuungsqualität sicher zu stellen, legt die Stiftung Alterszentrum Region Bülach einen sehr hohen Wert auf die stetige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Dadurch stellen wir sicher, dass die gute Lebensqualität der Bewohner aufrecht erhalten bleibt oder sich sogar verbessert.

Bei unserer Kerntätigkeit in der Pflege und Betreuung älterer Menschen findest du ein motivierendes Arbeitsumfeld.

Betreutes Wohnen

An all unseren Standorten bieten wir unseren Bewohnern Pflege und Betreuung, die sie benötigen, an. Auch bei veränderter Pflegebedürftigkeit können die Bewohner in den allermeisten Fällen in ihrem vertrauten Umfeld bleiben.

Wir erleichtern den Bewohnenden den Alltag mit Einfühlungsvermögen und Verständnis.

Pflegewohngruppen

In unseren Pflegewohngruppen erhalten demenziell Erkrankte oder Menschen mit erhöhtem Bedürfnis an Pflege und Betreuung die individuelle Unterstützung. Die Gruppen verfügen über eine autonome Tagesstruktur, die professionell geführt und gemeinsam gestaltet wird.

Interessieren Sie sich für die unterschiedlichen Pflege - und Betreuungsleistungen oder unsere Wohnangebote?

Corinne Meister

Corinne Meister, Beratung und Belegungskoordination

Beratung und Belegungskoordination

Wir sind ein eingespieltes Team. Natürlich ist die Arbeit streng, doch wir haben genügend Personal, um gute Beziehungen untereinander und zu den Bewohnern aufzubauen.

A. M., Pflegeassistentin, Rössligasse