Die Stiftung Alterszentrum Region Bülach umfasst 170 Pflegeplätze und 30 Alterswohnungen an sechs verschiedenen Standorten, Spitexdienste sowie ein öffentliches Restaurant. Mit rund 350 Mitarbeitenden gehört unsere Stiftung zu den grösseren Arbeitgebern im Zürcher Unterland. Neben der sinnstiftenden Arbeit hast du die Möglichkeit, in einer dynamischen und vielfältigen Branche tätig zu sein.
Zur Ergänzung des Teams suchen wir per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine*n HR-Fachfrau*mann 60-80%
Deine Aufgaben
- Sicherstellung und Erledigung sämtlicher administrativer HR-Aufgaben vom Ein- bis zum Austritt (ohne Payroll-Aufgaben)
- Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
- Analyse und Optimierung interner HR-Prozesse
- Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten
Dein Profil
• Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau*mann
• Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im HR-Bereich
• Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten
• Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot
38-Stunden-Woche
5, 6 oder 7 Wochen Ferien
Überdurchschnittliche Versicherungsleistungen
Diverse Vergünstigungen und Zulagen
Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wertschätzende Kultur
Bewerbung
Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal mit deinem vollständigen Dossier (inkl. Zeugnisse und Diplome). Bewerbungen von Stellenvermittlungen sowie per E-Mail eingereichte Bewerberdossiers werden nicht berücksichtigen.
Wir nehmen deine Bewerbung ernst. Sobald diese bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Empfangsbestätigung.
Ansprechpartner
Für weitere Informationen steht dir Barbara Martinelli, Leiterin Human Resource Management, gerne zur Verfügung.
