Die Stiftung Alterszentrum Region Bülach umfasst 170 Pflegeplätze und 66 Alterswohnungen an sechs verschiedenen Standorten, Spitexdienste sowie ein öffentliches Restaurant. Mit rund 350 Mitarbeitenden gehört unsere Stiftung zu den grösseren Arbeitgebern im Zürcher Unterland.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60%
Ihre Hauptaufgaben
• Betreuung der Kreditorenbuchhaltung
• Mithilfe beim Monats- und Jahresabschluss
• Mithilfe bei der Fakturierung Spitex (inkl. vorgelagerte Prozesse)
• Bearbeitung von Zahlungseingängen und Verbuchung im Vorsystem (Perigon)
• Anlaufstelle für Abteilungs- und Bereichsleitungen bei finanziellen Fragen zum Tagesgeschäft
Ihr Profil / Sie bringen mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder vergleichbare Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen)
- Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Branchenerfahrung von Vorteil
- Selbstständige und mitdenkende Arbeitsweise
- Engagierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
Unser Angebot
38-Stunden-Woche
5, 6 oder 7 Wochen Ferien
Überdurchschnittliche Versicherungsleistungen
Diverse Vergünstigungen und Zulagen
Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wertschätzende Kultur
Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal. Bewerbungen per E-Mail können wir aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen.
Wir nehmen Ihre Bewerbung ernst. Sobald diese bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung.
Ansprechpartnerin
Für weitere Informationen steht Ihnen Daniela Gantner, Leiterin Finanzen & Controlling, gerne zur Verfügung.