Täglich frisch zubereitete Köstlichkeiten

Unser Gastronomieteam verwöhnt Sie mit einem genussvollen und vielfältigen Angebot. Nebst dem Restaurantbetrieb bereiten sie auch auch das Essen für die Pflegewohngruppen und den Mahlzeitendienst vor.

Gastronomie

Für das Wohlbefinden ist eine gesunde Ernährung wichtig. Wir legen Wert darauf, saisonale und regionale Produkte zu verwenden und ein abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot zu gestalten.

In den beiden Küchen an den Standorten im Grampen und Rössligasse werden die Gerichte für all unsere Gäste (Bewohner, Mieter, Angehörige, Mitarbeiter, Gäste) hergestellt. Zusätzlich werden die Menus für den Mahlzeitendienst zubereitet, die wir an 365 Tagen im Jahr zu unseren Kundinnen und Kunden nach Hause liefern.

In den Räumlichkeiten im Grampen finden Themenabende und Anlässe wie Familienfeiern, Konzerte, Seminare sowie Bankette statt.

Öffnungszeiten Restaurant Im Grampen
Täglich von 08:00 bis 19:00 Uhr

Unsere gemütlichen Cafeterien Rössligasse und im Baumgarten laden mit einem kleinen Angebot zum Verweilen ein.

Öffnungszeiten Im Baumgarten
Montag, Mittwoch und Freitag von 14:00 bis 17:00 Uhr
Zweimal im Monat zusätzlich am Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr

Öffnungszeiten Rössligasse
Täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr

Planen Sie einen Anlass und sind Sie auf der Suche nach einem passenden Lokal?

Eine reine Raummiete ist nicht möglich.

Tischreservationen Restaurant

Maurizio Mangarelli