Täglich frisch zubereitete Köstlichkeiten

Unser Gastronomieteam verwöhnt Sie mit einem genussvollen und vielfältigen Angebot. Nebst dem Restaurantbetrieb bereiten sie auch auch das Essen für die Pflegewohngruppen und den Mahlzeitendienst vor.

Gastronomie

Für das Wohlbefinden ist eine gesunde Ernährung wichtig. Wir legen Wert darauf, saisonale und regionale Produkte zu verwenden und ein abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot zu gestalten.

In den beiden Küchen an den Standorten Grampen und Rössligasse werden die Gerichte für all unsere Gäste (Bewohner, Mieter, Angehörige, Mitarbeiter, Externe) hergestellt. Zusätzlich werden die Menus für den Mahlzeitendienst zubereitet, die wir 365 Tage im Jahr zu Ihnen nach Hause liefern.

In den Räumlichkeiten des Standortes Grampen finden Themenabende und Anlässe wie Familienfeiern, Konzerte, Seminare sowie Bankette statt.

Öffnungszeiten Restaurant Im Grampen
Täglich von 08:00 bis 19:00 Uhr


 

 

Unsere gemütlichen Cafeterien Rössligasse und Im Baumgarten laden mit ihrem kleinen Angebot zum Verweilen ein.

Öffnungszeiten Im Baumgarten
Montag, Mittwoch und Freitag von 14:00 bis 17:00 Uhr
Zweimal im Monat zusätzlich am Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr

Öffnungszeiten Rössligasse
Täglich von 14:00 bis 17:00 Uhr

Ansprechpartner

Planen Sie einen Anlass und sind Sie auf der Suche nach einem passenden Lokal?

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Tischreservationen Restaurant

Stephan Sonderegger

Stephan Sonderegger, Abteilungsleiter Gastronomie

Abteilungsleiter Gastronomie

Alle sind bei uns willkommen: Für die Bewohner koche ich ebenso mit Leidenschaft gesunde und abwechslungsreiche Menus wie für auswärtige Gäste.

Y. J., Köchin und Berufsbildnerin

Mahlzeitendienst

Koch beim Vorbereiten der Mahlzeitendienst-Warmhalteboxen

Unser Mahlzeitendienst liefert an 365 Tagen im Jahr frische und warme Mahlzeiten direkt von unserer Stiftungs-Küche zu Ihnen nach Hause.

Gut zu wissen: Mahlzeitendienst

Wie melde ich mich für den Mahlzeitendienst an?

Melden Sie sich für den Bezug des Mahlzeitendienstes unter Tel. 044 861 80 00 beim Sekretariat Im Grampen oder füllen Sie das unten stehende Kontaktformular aus – wir rufen Sie gerne zurück, um den Mahlzeitendienst mit Ihnen zu besprechen.

Zuletzt aktualisiert am 15.3.2019 von PSW.

Wann und wie liefern wir das Essen?

Wir liefern täglich ein Tagesmenu oder ein vegetarisches Menu mit Suppe, Salat oder Dessert (zur Auswahl zwei Komponenten). Die frisch zubereiteten warmen Speisen in einer handlichen Warmhaltebox werden von Montag bis Sonntag zwischen 10.45 und 12.15 Uhr direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Bei Bedarf können Sie eine Mahlzeit im Porzellan-Geschirr samt Deckel in einem Mikrowellenofen aufwärmen.

Zuletzt aktualisiert am 15.4.2019 von PSW.

In welche Ortschaften liefern wir?

Unser Mahlzeitendienst beliefert Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinden Bülach, Bachenbülach und Hochfelden.

Zuletzt aktualisiert am 22.3.2019 von PSW.

Was geschieht mit dem Leergut?

Das Leergut der letzten Mahlzeit wird bei der nächsten Lieferung abgeholt. Das Geschirr muss nicht abgewaschen werden – ein kurzes Ausspülen genügt.

Zuletzt aktualisiert am 2.4.2019 von Deborah Plath.

Was kostet der Mahlzeitendienst?

Die Menukosten betragen von Montag bis Sonntag CHF 22.00 inklusive MwSt. und Lieferung. Wenn Sie eine ärztliche Verordnung zum Bezug von Mahlzeiten haben, übernimmt Ihre Gemeinde die Hälfte der Kosten. Ohne ärztliche Verordnung stellen wir Ihnen die Vollkosten für die bezogenen Mahlzeiten monatlich in Rechnung.

Zuletzt aktualisiert am 22.3.2019 von Deborah Plath.

Wie berücksichtigen wir Ihre Essenswünsche?

Sie erhalten den aktuellen Menuplan vorgängig von uns zugesandt. Anpassungen Ihrer Menuwahl teilen Sie uns bitte spätestens 24 Stunden vor der Auslieferung mit – Menuänderungen für das Wochenende bis spätestens Freitag 12.00 Uhr. Bestellungen, die Sie nicht abmelden, müssen wir Ihnen verrechnen.

Zuletzt aktualisiert am 22.3.2019 von Deborah Plath.

Bieten wir diverse Kostformen an?

Teilen Sie uns bei der ersten Bestellung mit, wenn Sie Allergiker sind oder eine spezielle Kostform benötigen.

Zuletzt aktualisiert am 22.3.2019 von Deborah Plath.

Was verrechnen wir bei beschädigtem oder verlorenem Geschirr?

Fehlende oder beschädigte Leergut-Teile verrechnen wir Ihnen zu folgenden Preisen:

  • Leere graue Box CHF 110.00
  • Porzellan Teller CHF 35.00
  • Porzellan Schale klein CHF 20.00
  • Deckel zur Schale gross CHF 22.00
  • Deckel zur Schale klein CHF 10.00

Zuletzt aktualisiert am 15.4.2019 von Deborah Plath.

Ansprechpartner

Haben Sie ungeklärte Fragen zum Mahlzeitendienst oder möchten Sie sich für den Dienst anmelden?

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vittoria Fantozzi

Vittoria Fantozzi, Empfang Im Grampen

Sekretariat Im Grampen