Die Standorte der Stiftung Alterszentrum Region Bülach

An allen unseren Standorten bieten wir Menschen eine Vielfalt von hochwertigen Dienstleistungen bezüglich Wohnen, der Pflege und Betreuung sowie in der Hotellerie an. Jeder Standort hat seine spezifischen Eigenheiten und erfüllt die hohen Qualitätsstandards unserer Stiftung. Entdecken Sie hier Details und ein paar Impressionen pro Standort.

Im Grampen

Allmendstrasse 1, 8180 Bülach

Der Grampen am Rande der Bülacher Altstadt verfügt über Alterswohnungen und Betreutes Wohnen. Zusätzlich gibt es eine Wohngruppe für Menschen mit demenzieller Erkrankung sowie für Personen, die eine nähere Pflege und Betreuung benötigen.

Ein öffentliches Restaurant befindet sich am Standort.

• 31 Alterswohnungen, Wohnenplus
  • 46 Plätze für betreutes Wohnen in Einzel- und Zweierzimmern
  • Pflegewohngruppe - wurde vorübergehend aufgehoben (Umbau)
  • 1 Ferienzimmer

Rössligasse

Rössligasse 7, 8180 Bülach

Die Rössligasse in der Altstadt von Bülach verfügt über Betreutes Wohnen, Alterswohnungen und ein Ferienzimmer sowie eine Cafeteria.

• 2 Alterswohnungen, Wohnenplus
  • 45 Einzelzimmer für betreutes Wohnen
  • 1 Ferienzimmer

Im Baumgarten

Schulhausstrasse 4, 8184 Bachenbülach

Der Standort Im Baumgarten verfügt über Alterswohnungen, eine Pflegewohngruppe für Menschen mit Demenz sowie für Personen, die eine nähere Pflege und Betreuung benötigen.

Zudem finden Sie am Standort eine Cafeteria und einen Mehrzweckraum.

• 33 Alterswohnungen, Wohnenplus
  • Pflegewohngruppe (16 Plätze)

Bergli

Trottenstrasse 1, 8180 Bülach

Der Standort Bergli verfügt über eine Pflegewohngruppe für Menschen mit Demenz.

• Pflegewohngruppe (18 Plätze)

Ebenfalls verfügt die Siedlung über 29 Alterswohnungen, die von der Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Zürich sowie der Genossenschaft für Alterswohnungen Bülach (www.wohnenplusbuelach.ch) vermietet werden. Mehr Informationen erhalten Sie hier: www.wsgz.ch

Gringglen

Gringglenstrasse 21, 8180 Bülach